Bambus Gongständer Groß mit quadratischem Fuß
Artikelnummer:79021
Gewicht:0 kg
199,00 €

Kurzbeschreibung
Bambus Gongständer Groß mit quadratischem Fuß Höhe: 160 cm, Breite: 105cm ( Innenmaß )

Beschreibung

Gongständer aus Bambus für Gongs bis 100 cm Durchmesser mit quadratischen Fuß.


Höhe: 160 cm, Breite: 105cm ( Innenmaß )

Damit der Gong beim Spielen auch überall seine volle Kraft und Klangvielfalt entfalten und frei schwingen kann, bieten wir auch für jede Gonggröße die geeigneten Gongständer an.
Die Bambus-Gongständer wurden von uns unter den Aspekten Funktionalität,  Nachhaltigkeit und Optik konzipiert und werden exclusiv für uns in Bali gefertigt.  


Egal ob Feng- Chao- oder Sun-Gong, Passend für alle Arten von Gongs.
Lieferung erfolgt zerlegt, Artikel muss zusammengebaut werden, einfacher Aufbau in nur wenigen Schritten, Aufbauanleitung liegt bei.


Lieferumfang umfasst nur den Gongständer ohne Zubehör.
Material: Bambus, gereinigt, naturbelassen und unbehandelt.


Warum Bambus?  
Bambus wächst unglaublich schnell, in manchen Fällen einen ganzen Meter pro Tag. Jährlich können daher große Mengen geschlagen werden, ohne dabei den Gesamtbestand zu gefährden.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Bäumen stirbt beim Fällen von Bambus auch nicht die ganze Pflanze. Bambus entwickelt unterirdische Wurzelsysteme, mit deren Hilfe er sich schnell regenerieren und neue Halme ausbildet. Diese Eigenschaft ermöglicht es ihm auch, besonders viel Kohlenstoffdioxid aus der Luft aufzunehmen. Bambuspflanzen binden bis zu viermal mehr CO2 als andere Baumarten.
Bambus ist stabil und widerstandsfähig gegenüber Umwelteinflüssen. Beim Anbau müssen daher weder, künstliche Bewässerung noch schädlichen Pestizide oder Düngemittel eingesetzt werden.

Bitte beachten Sie dass es sich um ein Musterfoto handelt! Da Bambus ein gewachsenes Naturprodukt ist kann es zu leichten Abweichungen in Form und Farbe kommen.